Hallo Welt!

Hallo Welt!

Willkommen auf der privatautonomen Internetseite von micha, öffentlich bekannt auch als Michael Wagner bei Ludwigsburg.

Aufgewachsen in Marbach am Neckar, besuchte ich das Friedrich Schiller Gymnasium bis zur 10. Klasse und habe dann mein Abitur in Ludwigsburg an der Carl-Schäfer-Schule gemacht.

In Hohenheim Wirtschaftspädagogik studiert und dann nach Vaihingen zu Informatik gewechselt.

Danach Gründer einer Internetagentur und über zehn Jahre lang freiberuflich im Internet-/E-Commercebereich tätig.

Inzwischen bei Bosch angestellt und wohnhaft wieder ganz in der Nähe von Marbach.

Kennst Du mich? Schreib mir doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.